Sonntag, 31. Dezember 2017

Ende 2017

In den letzten Tagen gab es auf vielen Fernsehsendern Jahresrückblicke. Wenn ich in mein Jahr zurückblicke, dann muss ich feststellen, dass ich eine super tolle Familie und ganz viele liebe Freunde habe. Zu Weihnachten und zum Geburtstag habe ich im vergangenen Jahr herrlich viele Sachen zum Scrappen und Werkeln bekommen. Nichts davon war doppelt und alles perfekt für mich ausgesucht. So viele Stempelkissen, Stifte, Stanzen, Papiere und Werkzeuge haben bei mir ein neues zu Hause bekommen.

Und dann sind da natürlich noch meine treuen Blogleser, die trotzdem noch vorbei schauen, auch wenn ich lange Zeit nichts blogge. Ihr seid großartig!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen herrlichen Jahresausklang, ob voller Musik und Party oder ganz in Ruhe und gemütlich. Kommt gut rein ins neue Jahr und bleibt auch 2018 schön kreativ.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen