Dienstag, 31. Oktober 2017

Bye Bye Balloon

Für eine Arbeitskollegin die in Mutterschutz geht, wurde ich gebeten eine Abschiedskarte zu machen. Es soll ein Mädchen werden und rosa mit viel Glitzer war gefragt. Außerdem sollte die Karte ruhig ein wenig größer sein, damit viele Kollegen unterschreiben können:






Das Punkte- und Streifenpapier hatte ich noch aus einem alten Scrapbook-Pack von IKEA. Die Stempel für die Ballons waren bei der Precision Press + dabei. Was man auf dem Foto nicht sieht... der dunklere Ballon schimmert durch Glimmermist und die Streifen von dem anderen Ballon sind mit Stickles verziert.

Die Karte ist am Ende etwa DinA5 groß geworden. Den Umschlag konnte ich mit dem We R Memory Keepers Punch Board für Briefumschläge wunderbar passend zur Karte gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen