Montag, 25. September 2017

Distress Oxide Test

Bei Tim Holtz sieht es ja immer super einfach aus, wie er da so die Farben auf seine Arbeitsunterlage sprüht und tupft und mal eben mit einem Papier drüber wischt. Dann "zack", sieht es toll aus. Aber so recht habe ich mich nicht dran getraut, dabei ist das eigentlich ja quatsch, das Material ist da und ungenutzt austrocknen lassen? Nie im Leben! Also frisch ans Werk.

Ich muss sagen, es ist tatsächlich nicht wirklich kompliziert. Ein paar Schablonen, die Distress Oxides, Distress Paint, ein klein wenig Glimmer Mist und eine Portion Mut, einfach mal loszulegen ohne zu wissen, wie es am Ende aussehen wird (echt schwer für einen Schnipselkontrollfreak wie ich es bin). Dies ist mein erstes Exemplar:






Nun bin ich infiziert... zum Glück stehen Geburtstag und Weihnachten vor der Tür, da kann man sich dann weitere Farben und Schablonen wünschen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen