Mittwoch, 8. Februar 2017

Travel-Journal London

Von meinem Mann hatte ich zum Geburtstag einen Kurzurlaub in Loondon geschenkt bekommen, verpackt war der Reisegutschein in einem kleinen Londonkoffer, zusemmen mit einer rote Telefonzellen-Spardose, einem kleinen Teddy mit London Pulli und diesem Buch (von NanuNana) für mein Travel-Journal (oder für die, die es lieber deutsch mögen, Urlaubsbericht).


Das war eine super Sache, so konnte ich direkt schreiben und Fotos dazu kleben und brauchte keine ganzen Layouts machen. Deshalb ist es tatsächlich auch im selben Jahr (also 2016) noch fertig geworden, womit ich mich sonst immer sehr schwer tue, weil man ja doch soooo viele tolle Sachen sieht und erlebt und am liebsten alles festhalten möchte.

Hier also ein kleiner Auszug aus meinen gewerkelten Seiten:






Damit das Buch nicht ganz so aufquillt, habe ich ein paar Seiten herausgenommen. Für den Rest hatte das Buch praktischerweise ein Gummiband und so ist die Dicke jetzt erträglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen