Donnerstag, 8. September 2016

Maritimes Präsent

Die maritime Karte zu diesem Gastgeschenk kennt ihr ja bereits. Nun hier noch der "Rest" drumherum.

So von Weitem, also als Gesamteindruck:


Und hier dann mal von Nahem:


Auf einem Tablett von NanuNana habe ich Vogelsand und Muscheln verteilt. Dann einen ordentlichen schwarzen Tee mit Kandiszucker oder wie wir im Norden sagen "Teij mit Kluntjes" (die knistern so herrlich im heißen Tee). Natürlich die Teedose passend mit Anker und zwei Becher mit Leuchttürmen. Dazu Heringe und Stinte... natürlich aus Schokolade ;o)

Die kleine Wimpelkette hat mich am meisten Zeit gekostet. Ich habe mir das Internationale Flaggenalphabet mehrfach ausgedruckt und dann mit den kleinen Wimpeln "Danke für die Einladung" geschrieben. Auf der Rückseite natürlich auch. Die Anker bilden das Leerzeichen.

Ein prima Geschenk für jemanden, der eine Schiffsschraube und Positionslampen im Garten stehen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen