Dienstag, 15. September 2015

Paperminutes Jubiläums Blog-Hop

Wie schön, dass Ihr bei unserem Paperminutes-Jubiläumsbloghop mitmacht und auch bei mir vorbei schaut.

Great that you take part in our Paperminutes-Jubilee-Bloghop and also stop by at my blog.

Das Thema ist "Alles geht" und weil es hier um Jubiläum und Geschenke geht, ist mein Beispiel dieses Geschenk samt passender Karte.

The topic is "Anything goes" and because this blogpost ist about jubilee and presents my example is this present including a card which fits perfectly together.



Um bei mir zu gewinnen, hinterlasst zu diesem Blogpost einen Kommentar. Nächste Woche Dienstag, am 22.09.2015 werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

To win on my blog please leave a comment on this post. Next week on Tuesday, 22nd September 2015 I will announce the winner here on my blog.

Und dies ist der Gewinn, das Simple Stories Photo Sticker Set "So Fancy" (4x6"):
And this is the prize, the Simple Stories Photo Sticker Set "So Fancy" (4x6"):

http://www.danipeuss.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/Simple_Stories___55a42607e6d46.jpg

Hier die Links zu den anderen 3 Bloghop-Teilnehmerinnen uuuund damit den weiteren Gewinnchancen:

Here are the links to the other 3 bloghop participants aaand the further chances of winning:

mamapia/Kati
sunny79/Marina
oberzicke68/Heike

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte zum Geschenk ist sehr schön geweorden :)
    Bin auch schon am überlegen, was ich denn schönes für die Challenge zaubern könnte :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist übrigens mein Kärtchen zum Thema :)
      https://picasaweb.google.com/lh/photo/q9BUVjLDWnpqO68sP0N-5NMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

      Löschen
  3. die Karte ist wunderschön.. *merken muss* ;)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Jubileum.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svenja,
    toll, dass Ihr schon zum 400. ten Mal Eure Inspirationen mit uns teilt - Herzlichen Glückwunsch! Bei Deiner Karte gefällt mir besonders, dass sie farblich und motivmäßig das Geschenk ergänzt!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Geschenkset :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Paperminutes-Jubiläum.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist übrigens noch der Link zu meiner Karte, die ich für den Blog gewerkelt habe:
      http://danibastelt.blogspot.de/2015/09/ein-licht-in-der-dunkelheit-noch-einmal.html

      Löschen
  8. Hallo Svenja,
    dein Geschenkstet hast du sehr schön aufeinander abgestimmt und deine Kartengestaltung gefällt mir auch sehr gut. Nochmals herzlichen Glückwunsch zur 400. Challenge.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist noch der Link von meinem Werk:
    http://ajaschasbastelecke.blogspot.com/2015/09/karte-mit-einsteck-tag.html

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hey Svenni, ich bin total happy, dass ich mich durch Dich mal näher mit dem Paperminutes- Blog beschäftigt habe.
    Dass ich Deine Werke sehr bewundere, weißt Du ja :) *knuffel*

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich hübsches Kärtchen hast du da gemacht :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Juliäum und weiterhin viele tolle Ideen und Umsetzungen. Es ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Gestaltungen sind.

    Gruß Anja

    AntwortenLöschen